Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2016 Was plant ihr?

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub 2016 Was plant ihr?
So manch einer hat bestimmt schon für das neue Jahr 2016 etwas geplant!
Welche Pläne habt ihr und wo führt euch eure Urlaubsreise hin?
Wie lange wollt ihr verweilen und wart ihr schon mal dort?
Vielleicht bekommt man ja Anregungen und Lust auch mal dort hin zu fahren und den Urlaub zu genießen oder andere User haben das gleiche Ziel zur selben Zeit und man könnte sich verabreden bzw. treffen!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Pläne und Ideen!

Liebe Grüsse Evy & Rolf von edelzicke_2011!
zum ersten Mal in der eigenen Wohnwagen
1 Woche im Mai in Berlin und 3 Wochen im Solaris in Kroatien im Juli ....
Alles in Wally die Wohnwagen ... *smile*
********2015 Mann
83 Beiträge
Korsika + Sardinien
Ich werde Mitte Juni mit meinem Wohnmobil über Genua nach Korsika fahren und anschließend nach Sardinien übersetzen .
Wenn jemand gute Tipps hat oder zur selben Zeit dort ist, möge sich gern melden...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsplanung der Edelzicke's 2016
Mai 2016 5. Gruppentreffen Pfingsten 2016 in Thüringen

Juni 2016 6. Gruppentreffen Camper des Südens
gleich danach im Anschluß 3 Wochen Baggersee *liegestuhl* *sonne*

September 2016 🐖 Private Spanferkel vom Spieß u. Grillparty

Und je nach dem ob wir ab Mitte August ein passendes Womo für uns finden *nixweiss* werden wir mit Sicherheit noch den einen oder anderen Kurztrip damit machen *ja* *freu*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
März in Hamburg
Werden wohl die erste Woche März im Wohnmobil in Hamburg verbringen.
Wir, d.h. gemeinsam Two_nosy
Ist zur gleichen Zeit noch jemand dort?
Besuch von Musical ist angesagt. Vielleicht auch ein Besuch Swingerclub etc. ...mal sehen, was sich so ergibt. Hamburg bietet ja einiges.
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Am 12 Mai sind wir natürlich dabei beim 5. Campertreffen mit Thüringer Bratwurst, *grill* im Anschluß
vielleicht noch ein paar Tage Leipzig. *freu* Leider sind wir beim 6. Campertreffen nicht dabei *snief2*
da sind wir in Valalta, ca. ab 1. Juniwoche bis mitte Juli. Und wenn wir dann noch Moneten haben
sind wir bei schönem Wetter mal da und mal dort. Pupplinger Auen und Pucher Meer stehen
auf dem Plan. *aetsch*

LG die zwei vom hexle
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Bei uns ist im Mai oder Juni eine dreiwöchige Tour entlang der deutschen Ostseeküste mit einem kleinen Abstecher nach Schweden angesagt.
Im Juli geht es dann noch eine Woche nach Bayern.
Den Rest planen wir ganz spontan.
Wir werden nach über 12 Jahren mal wieder ein Hotel buchen.
Türkei (Beldibi) im März vor den Osterferien. Haben lange überlegt zwischen dem Klettercamp direkt an den Felsen, oder 40 Minuten Anfahrt.
Entscheidung fiel für das 5 Sterne Hotel mit eigenem Whirlpool *freu2* im Zimmer. Nach einem wunderbaren Klettertag dann im Whirlpool liegen und einen Cocktail genießen mit Blick aufs Meer. Man gönnt sich ja sonst nichts! *zwinker*
Wohnmobil bleibt also erstmals nach 12 Jahren dieses Frühjahr in der Garage.

Ende Mai geht es dann nach Südfrankreich in die Gorges de la Jonte und Tarn. Natürlich auch ein wenig zum klettern und paddeln.

Dazwischen sicher kurze Ausflüge immer wieder einmal in die zweite Heimat an den Gardasee.

Im Oktober ist noch alles offen für Sardinien, Korsika, Sizilien.

Wären gerne auf ein Gruppentreffen gekommen, doch leider sind diese schon ausgebucht. Ende Juni haben wir leider keine Zeit.
*********2012 Paar
881 Beiträge
Wir werden die Woche nach Pfingsten im Ferienpark der Naturisten rast machen und den wunderschönen Schwarzwald genießen. Im August werden wir nach Valalta fahren. Ab und an werden wir dann hier und da noch Campen, wird dann aber eher ganz spontan und ungeplant sein. Liebe Grüße von uns.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Die beiden Camper-Treffen und das Spanferkel-Essen sind schon mal geplant.
Ansonsten ist noch alles offen.

Kommt auch darauf an, wie es finanziell, gesundheitlich und beruflich weiter geht.

Aber die ein oder andere Kurz Reise wird sicher drin sein.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Holland wir kommen 2016
Wir planen 2016 zweimal nach Holland (Domburg) zum FKK-Baden *liegestuhl*zu fahren . In der ersten Juni Woche und ersten Septemper Woche. Der Rest vom Jahr, noch planlos. *g*
*****809 Paar
221 Beiträge
Campertreffen Thüringen, dann weiter nach Griechenland und auf dem Rückweg 6. Campertreffen. Im Sommer vielleicht Istrien und im Herbst Spanferkel - Grillen.
*********uebe Paar
819 Beiträge
Pöhltalsperre
... wie schon in den letzten Jahren werden wir wieder an der Pöhl unseren Urlaub verbringen. Kroatien steht aber auch ganz oben auf der Wunschliste....
*******een Paar
658 Beiträge
Ziel steht nicht fest
Zeitraum ende August Anfang September
Ziel steht noch nicht fest / Kroatien oder Frankreich jedenfalls Camping FKK
Reiseziele 2016
Auch wir haben uns für dieses Jahr, sofern die Gesundheit mitmacht, so einiges vorgenommen.

Natürlich sind wir beim Campertreffen in Thüringen an Pfingsten mit dabei.
Zuvor möchten wir im April in Bad Füssing etwas für die Gesundheit tun, bevor der Urlaubsstress los geht.

Anfang bis Mitte Juni fahren wir für ca. 2-3 Wochen nach Valalta -natürlich auch um die beiden vom "hexle" zu treffen.

Gebucht haben wir bereits Cap d Agde auf Camping Oltra den ganzen Monat Juli. Dann vielleicht im August/September nochmal nach Kroatien und im Herbst bestimmt wieder FKK im Dreiländereck.

Wir freuen uns schon, an all diesen Orten nette Leute aus dieser Gruppe kennen zu lernen.

Wir von Irmfra wünschen allen eine gute und erholsame Reise.
****ar Paar
158 Beiträge
Geplante Reiseziele 2016
April Ein paar Tage Wellness in Bad Birnbach

Mai Campertreffen in Thüringen und bei gutem Wetter vielleicht noch
ein paar Tage zum FKK Pöhler Talsperre.

Mai/Juni Spanien und Portugal oder Korsika und eventuell Sardinien

Juli/August Kurzurlaube mit FKK im Süddeutschen Raum z.B. Windachspeicher,
Pucher Meer, Riedsee, Hilsbachtal

August/Sept. noch offen

Oktober Nochmals Wellness

Wünschen allen in der Gruppe schöne und unfallfreie Fahrten.

LG ispaar
*********monds Paar
593 Beiträge
Cap d'agde
Möchten heuer im sommer nach CDA, hat wer erfahrung
LG
die chilis
Kroatien
Ich möchte mit einem pärchen nach Kroatien....mit Wohnwagen oder Wohnmobil...ich habe einen Wohnwagen. Termin ist frei wählbar......01575 5024553....meine TEL......lg uwe
*****nts Mann
44 Beiträge
Die Ostseeküste
würde ich heuer gerne entlangfahren, wenn alles klappt
*********nRvbg Mann
25 Beiträge
Donau oder Tschechien
Wir werden uns Anfang / Mitte August ein schönes Plätzchen an der österreichischen Donau oder im tschechischen Mähren suchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in dieser Region einfach noch in Ordnung, die Landschaft wunderschön, die Gegend perfekt zum Fahrradfahren... und sexeln läßt es sich auch ganz gut *anmach* .
Kroatien
da unser Hund Balou verstorben ist *heul* ,testen wir Kroatien erneut und werden wohl in Valalta sein.
Valalta
Hey zusammen,
Wir werden dieses Jahr wieder nach Kroatien pilgern...Dort gefällt es uns am besten und kennen auch viele andere nette Paare mit Kindern und freuen uns scho diese zu sehen und Spaß haben zusammen..

Lg Nara10
****y30 Paar
5 Beiträge
Valalta
Hallo,
wir planen diesen Sommer zum ersten Mal einen Kroatien-Urlaub auf dem CP Valalta.
Wenn jemand aus seinen Erfahrungen dort berichten kann, würden wir uns über PN sehr freuen.
LG
****ob Paar
851 Beiträge
Ungarn
Heil- und Thermalbad
Termálcamping Pápa:
Ungarns modernster Campingplatz
vom 25.02.16 -03.03.16

vielleicht ist jeman da,oder hat auch lust dahin zukommen

lg
marob
********paar Paar
1.355 Beiträge
Valalta
da fahren wir seit 2010 regelmäßig hin.
Wir haben schon andere Plätze ausprobiert, aber keiner kommt an Valalta ran. Sehr gepflegt sauber
und abends was los. fast Täglich spielt eine Band. Einigen ist es zu teuer, aber wenn ich schon mit dem WOMO fahre Maut bezahle und Sprit dann spar ich nicht an 50 EUR Unterschied.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.