Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravan salon

Caravan salon
Hallo liebe Camper,

ab den 26.08.2016 ist es wieder so weit und eine der größten Caravan Messe beginnt.
Hab mir bereits auf der Messe einen Stehplatz gebucht und wollte wissen ob von euch auch jemand dort ist?

Liebe grüße Ralf
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider muss...
...Frau Edelzicke an diesem Wochenende arbeiten *ja* Aber sicherlich sind da der eine oder andere Camper des Südens vor Ort *genau*
Hallo zusammen,

Habs endlich geschafft und bin auch da!. Seit ihr schon im Zelt am feiern?

Bis bald

Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.