Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 17/18/19/20/21/22/23

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub 17/18/19/20/21/22/23
So manch einer hat bestimmt schon für das neue Jahr 2017 etwas geplant!
Welche Pläne habt ihr und wo führt euch eure Urlaubsreise hin?
Wie lange wollt ihr verweilen und wart ihr schon mal dort?
Vielleicht bekommt man ja Anregungen und Lust auch mal dort hin zu fahren und den Urlaub zu genießen oder andere User haben das gleiche Ziel zur selben Zeit und man könnte sich verabreden bzw. treffen!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Pläne und Ideen!

Liebe Grüsse Evy & Rolf von edelzicke_2011!
******_bw Paar
57 Beiträge
Urlaub2017
Also ihr lieben wir machen 2017
Urlaub auf den Campingplatz ...Haben ja alles da---Frische Luft ---Badeteiche ---u. viel Wald..
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Edelzicke's werden...
...ebenfalls einen großen Teil vom Urlaub auf dem Dauercampingplatz verbringen am Baggersee *ja*
Doch planen wir auch Touren mit der "Uschi" *genau*
********paar Paar
1.348 Beiträge
Valalta
bestimmt wieder.
Wir haben noch nichts schöneres gefunden;-)
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das...
...finden wir aber schade, denn in DE gibt es auch sooo schöne Fleckchen *ja*
*****ick Paar
101 Beiträge
Pfingsten 2 Wochen Ostsee
Sommer 3 Wochen Kroatien
Osterwochenende Gardasee
und jetzt noch in den Herbstferien mal schnell nach Rimini und alles Camping *freu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Camping = *spitze*
****_AA Mann
2.622 Beiträge
So viel Urlaub
hätte ich auch gerne.
Die Ziele gefallen mir, habe ganz ähnliche ...
Langes WE an Gardasee mit Vigo auf dem Anhänger, schlafen in unserem kleinen Schlabil.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Bis jetzt stehen die Campertreffen in meiner Planung.
Ansonsten ist noch nichts geplant. Ich habe das große Glück, dass ich relativ spontan verreisen kann.

Ich denke, es werden einige Kurzreisen werden. Eine längere Reise eher nicht.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns stehen...
... die Treffen und 3 Wochen Baggersee fest für nächstes Jahr *ja*
Ansonsten kleine Ausflüge über 2-4 Tage mit der Uschi wie es der Dienstplan hergibt, ganz spontan!
Im Auge haben wir Spreewald und Chiemsee zusätzlich zu unseren Lieblingszielen Thüringen und Vogtland!
Huhu
wir wollen im Frühjahr in die Provence, im Sommer Korsika, im Herbst Sardinien dann machen wir im Winter eine Pause im Wellness Hotel aber trotzdem sind wir mit dem Wohnmobil auf den Weihnachtsmarkt
*********nRvbg Mann
25 Beiträge
Premantura - Istrien
Dort waren wir diesen Sommer und streben den gleichen Campingplatz (!) wieder an.
*****968 Paar
500 Beiträge
Urlaub 2017
Die ersten 3 Augustwochen sind wir im FKK Solaris ( Istrien). Pfingsten eventuell für ein paar Tage Brombachsee.

Lg josa6968
*******7079 Paar
217 Beiträge
Norwegen 2017
Im August wahrscheinlich wieder nach Norwegen. Vorher noch 2 Tage in Dänemark am Strand weil Montags die Fähre günstiger ist .
Ostern und die langen Wochenenden im Mai, Juni werden wir irgendwo in den Alpen verbringen also nicht so sehr weit weg.
LG Markus & Claudia
Urlaub 2017
Sommerurlaub an Waginger See ist bereits gebucht. Für Pfingsten laufen die Planungen, evtl. Zingst oder Holland... *freu2*
LG aus Heilbronn
******n49 Mann
81 Beiträge
Urlaub 2017
Vieleicht ist ja ein paar mit ab dem 9 Juli 2017 auf dem Polaris in Kroatien. Wäre schön bitte melden
Gardasee
sind ab 31 .3 2017 am Garda
noch wer in der gegend ?
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere "Uschi"...
... wird so langsam startklar gemacht *ja* und nächste Woche Samstag geht sie dann das 1. Mal in diesem Jahr on Tour *genau* denn wir werden liebe Freunde aus unserer Gruppe besuchen um gemeinsam zu *blabla* und natürlich um schön zu *grill* *huhn*
*********nRvbg Mann
25 Beiträge
Funtana - Istrien
Wir werden unseren Sommerurlaub auf dem Campingplatz Puntica in Funtana, etwas südlich von Porec / Istrien, verbringen. Das soll ein recht kleiner und schöner Platz direkt am Meer sein. Für unsere Kinder genau das Richtige.
Ich werde berichten... *zwinker*
Liebe Grüße,
Helmut
********aler Paar
69 Beiträge
Funtana
Wir werden unseren Sommerurlaub ab 15.8.17 auf dem Campingplatz Naturist Funtana sein. ist ein kleiner schöner FKK Platz
Urlaub 2017 -
Hallo Camper des Südens,
wir planen unseren Sommerurlaub 2017 mit einem WoMo. 5 Wochen Richtung Norden mit dem Ziel Nordcap! Tip's, Anregungen, Erfahrungen oder zeitweise Begleiterscheinungen, außer "Polarlichter" sehen wir gerne entgegen. Vl. weiß ein "Camper" auch schon eine entsprechende Routenplanung mit interessanten Aufenthaltsorten. Wir planen auch schon mehrere Stop's in D. vorzunehmen, denn auch bei uns gibt es ja tolle Plätze und interessante Ziele beim vorbeifahren! Gerne könnt ihr uns auch PN schreiben. Achtung, wir sind keine WoMo-Profis und genießen einfach auch mal die Alternative zu den HOTEL's!
Ein Gruß an die Gruppe und vl. trifft man sich mal bei div. Veranstaltungen, zumindest sind wir ja schon bei ein paar Veranstaltungen vorgemerkt.
********pita Paar
60 Beiträge
Münstertal
Huhu,
sind ab dienstag im camping münstertal im Schwarzwald.
Welches Paar noch?
*******bis Paar
85 Beiträge
Urlaub in 2017
Hallo ihr Lieben ...

Natürlich wollen wir auch heuer unserem geliebten Thema Camping volle Rechnung tragen ...
Aber im Moment sind unsere Planungen echt etwas durcheinander geraten, so das wir nicht richtig planen konnten. Nur zwei Sachen sind für uns sicher:
1. Zum Gruppentreffen nach Hessen - darauf freuen wir uns schon mächtig!
2. Nach Kroatien in den ersten zwei August Wochen auf den Solaris - zum Ausspannen im Sonnigen Süden

Der Rest wird sich ergeben, aber jetzt zu Ostern bzw. vor Ostern wollten wir zum Radeln an den Gardasee, was aber leider nicht gegangen ist ... es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz ....

Wünschen allen recht viele erholsame Urlaubstage im Jahr 2017 !!

Liebe Grüße
Paar - Rabis
****bow Paar
47 Beiträge
Ostern
Waren wir schon in Kiel viele Museen anschauen und Küste......

Wetter war allerdings verrückt - Sonne 25c bis Schnee 10cm alles dabei.

Für Pfingsten planen wir vielleicht Altmühlsee - mal schauen.
*********r7980 Paar
20 Beiträge
1. Urlaubsausfahrten 2017
Hallo zusammen.
Wir planen unser EMIL am 1 Juni Wochenende beim Händler in Bayern abzuholen. Dann wird er beladen verwogen und nachjustiert Gewichts technisch.
Dann starten wir über Pfingsten zur Jungfernfahrt.
Entweder 1 Woche an der Mosel entlang mit Weinproben oder Richtung Osten 1 Woche mit Werksbesichtigung beim Hersteller nahe Dresden.

Im August wollen wir dann erstmalig auf große Fahrt gehen.
Hier planen wir gerade 3 Wochen Schweden.
Dazu werden auf s Jahr verteilt noch der ein oder andere WE Trip kommen incl. Clubbesuch.
So das war mal unser grober Plan für 2017.
Alkes ohne Gewähr Änderungen vorbehalten😉
Aber erst einmal muss unser Baby fertig werden.

LG vom Elztalpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.