Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam reisen, gemeinsam erleben!

******an5 Mann
3.217 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam reisen, gemeinsam erleben!
Sicher sind viele mit ihrem "Camper-Mobil" unterwegs. Alleine, zu zweit, oder mit Anderen.
Dieses Thema soll dazu beitragen, evtl. gemeinsame Aktivitäten zu planen, sich zu treffen und um die schönen Dinge dann auch gemeinsam auszuleben.

Hauptsächlich ist hierbei an Kurztrips für wenige Tage gedacht.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
FKK Birkensee - Camping Langwieder See
Meinen nächsten, spontanen Kurzurlaub möchte ich wieder mal beim FKK am Birkensee in München verbringen.
Der Termin ist vom Wetter abhängig.
Voraussichtlich werde ich mit meinem Schwalbennest auf dem Campingplatz Langwieder See stehen (800 m zum Birkensee).
Wer möchte mir beim Sonnen und Baden ein wenig Gesellschaft leisten? *sonne* *liegestuhl*
Auch über einen gemeinsamen Biergartenbesuch *bier* oder ein Gläschen *wein* am Abend würde ich mich freuen.

LG
Joe
Birkensee
*******oni Paar
182 Beiträge
26.6-10.7
Wir sind paar Tage am Gardasee dann weiter nach Ravenna zum FKK Camp und weiter in die Toscana wer ist auch dort unterwegs??

Klausimoni
*******oni Paar
182 Beiträge
16.7-17.7
Sind mit Boot und Womo am RMD Kanal in Riedenburg, möchten ein Nettes Paar zu einer Bootsfahrt einladen..

Klausimoni *wink* *wink*
*******oni Paar
182 Beiträge
30.7-31.7
Kurztripp nach Tschechien zum Jesenice Stausee bei Cheb CP Baldi und FKK

Klausimoni *wink* *wink*
Wer ist vom 25.09. bis 01.10. in Kroatien?
Ich bin nochmal mit meinem kleinen MoMo in Kroatien unterwegs. Wahrscheinlich Valalta....
Wer ist vielleicht auch noch dort?

Oder hat zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub? Ich habe auch nochPlatz für eine Mitfahrerin

LG Charly
***up Paar
228 Beiträge
Kovsada
Wir sind ab dem 9.9.16 auf dem Campingplatz, ist noch ein Paar oder ein Single Mann dort? Wir sind mit unserer Freundin unterwegs, vielleicht kann man ja mal ein Glas Wein oder auch 2 zusammen trinken, und gemeinsam viel Spass haben.
*****968 Paar
500 Beiträge
Kl. Brombachsee
Wir planen vom 30.09. bis 03.10.2016 ein verlängertes WE mit dem Wohnwagen dort zu verbringen und würden uns freuen, noch mehr swingende Camper-Paare dort zu treffen. Freuen uns über eure CM.

LG Bine und Hans
****ob Paar
851 Beiträge
Wochenende
Hallo zusammen,

wir suchen noch eine Idee & Treffen für das Wochenende 08.09. - 11.09.16,
möchten gerne mit unserem Wohnmobil etwas unternehmen und haben noch keine Ahnung wohin.........freuen uns gerne auf Tipps und Ideen......gerne FKK baden..............gerne auch Treffen mit Paar oder Lady auf Wohnmobilstellplatz
Wer ist in Süddeutschland unterwegs .......? melden euch gerne, freuen uns auf eure Antwort.
*******oni Paar
182 Beiträge
22-24.10
Tirol oder Hopfensee CP mit Sauna
wer ist wo??

Klausimoni
*******oni Paar
182 Beiträge
24.12-28.12
Sind in Fügen Tirol am Hells Camping mit tollem Wellnessbereich, wer noch

Klausimoni *wink* *wink*
****ob Paar
851 Beiträge
Winterflucht
wir sind vom 27.12.16 bis ende märz vom saarland aus nach frankreich - spanien - portugal - spanien - frankreich - deutschland unterwegs mit den wohnmobil, ist jeman auch auf der route zu dieser zeit unterwegs und hat lust an anschluß (treffen).dann meldet euch einfach bei uns.

marob
*******oni Paar
182 Beiträge
25.3-2.4 Gardasee
Wir sind im O.G. Zeitraum mit WOMO am Gardasee Lazise wer noch??

Klausimoni
Nordcap-Tour mit WoMo vom 19.06. - 24.07.17
Hallo liebe Camper bzw. Campererfahrene
Wir sind eigentlich keine erfahrene WohnMo-Camper und haben lediglich in der Vergangenheit im Urlaub WohnMo's gemietet.
Wir planten nun mit dem WohnMo eine Nordcap-Tour. Wer kann uns dazu Tip's geben, bzw. auf was sollten wir achten. Wir haben uns dafür sehr viel Zeit eingeplant. Vl. hat ja jemand Lust uns zu begleiten und sei es auch nur für ein paar Tage.
Danke schon im Voraus für die Tips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.