Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zum Thema
Geschwister ähnlich gepolt?71
Mich würde einmal interessiern, ob ihr die Erfahrung gemacht habt…
zum Thema
Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?57
Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus Kindermund

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
aus Kindermund
Vielleicht erinnert ihr euch an Anekdoten, Formulierungen oder Ausdrücke aus der eigenen Kindheit, von Geschwistern, eigenen Kindern, Enkeln etc..., die besonders nett oder lustig waren....
Wenn ihr möchtet, dann lasst und doch mit-schmunzeln und erzählt uns davon.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Ohne Worte ...
*love3*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
die Überraschungen des Winters
Mein ältester Soh war damals knapp drei Jahre alt.
Es war Winter - und wir hatten am Haus eine Holz-Latte angelehnt mit einem Hinweis-Schild, das vor Dachlawinen warnt.

Mein Sohn zeigte im Vorbeigehen da drauf und sagte: " gell Mama, dass ned Dach-Wienerle runter fallt!"

Über diese Dach-Wienerle schmunzel ich noch heute, immer wenn ich solche Warnhinweise sehe *g*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Aprica, das ist ja voll süß..:-)
Und damit meine ich jetzt nicht den Inhalt des Glases *zwinker*
Als ich meine Tochter gestillt habe war mein Sohn schon 5 Jahre alt. Ich habe wegen meiner bissigen Tochter Stillhütchen gekauft.
Der Kommentar meines Sohnes dazu....
Ah ich verstehe, die setzt man dem Baby auf den Kopf, dann ist es still. *haumichwech*
********uple Paar
10.336 Beiträge
schade....
..... dass keine Kinderbilder eingesetzt werden dürfen..... es war ein herrlicher Anblick, als unser im März geborener Sohn sich. am Chrstbaum hochzog und dann mit Lametta und Kugeln behangen glücklich grinsend am Baum stand. Es ist glücklicherweise nichts passiert und unser Älterer Sohn meinte nur.... Xander ist Christkind.....
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Laach, das stelle ich mir total süß vor *g*

Einer meiner Söhne - er war ca 2 1/2 Jahre alt, fand auf dem Parkplatz vor der Haustüre eine Glasscherbe, schön glänzend... und fand es total interessant, damit in einem kleinen unbeobachteten Moment... Nachbars Auto an der gesamten Fahrerseite zu verkratzen...mit lauter Kringel. Der Nachbar hatte das Auto zufällig VOR der Garage stehen, weil ein Kaufinteressent sich das Auto anschauen wollte. Es sollte ca eine Stunde später verkauft werden.
Tja, als ich wieder hin sah, war ICH erst mal entsetzt...und mein Sohn strahlte von einem Ohr bis zum Anderen über sein tolles Kunstwerk und meinte:
"schau Mama, hab i Kreiselrum malt"

Nun, dieses Kunstwerk war ziemlich teuer für uns *g*

Oder wenn eine nagelneue Jeans mit Kugelschreiber voll gekrixelt wird... mit den Worten: "schau - Hose hab i ve-malt" ..
Also das sind diese Momente, in denen man seine Kinder..... *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Papa klopft mir zum Spaß auf den Popo und sagt zum Junior: "Die Mama hat einen dicken Hintern"
Der Junior erwidert: "Die Mama ist nicht dick, die ist hübsch gepolstert und wohl gerundet!"
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Einer meiner Söhne sagte zum Christbaum "Christl-Baum"
Neulich waren wir mit Bekannten und deren 5 jährigem Sohn spazieren.
Als wir an einer Weide mit Kühen vorbei kamen sagte der Kleine plötzlich:
"Schau mal Papa Kuhfrauen haben den Busen unten!"
Mama wurde rot , Papa wusste nicht so recht wie er reagieren sollte und Susi
und besonders ich haben schallend gelacht.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Kinder fuhren wir jedes Wochenende mit den Eltern zu den Großeltern auf's Land um sie zu besuchen!
Unsere Route führte uns immer durch eine größere Stadt an einem Busbahnhof vorbei. Als mein kleiner Bruder die vielen Busse sah sagte er erstaunt zu meinem Vater “Oh schau mal Papa soooo viele Büsse!“ *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.