Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zum Thema
2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben4
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ball Schabernackt - der frivole Faschingsball in München

*****058 Paar
4.478 Beiträge
Themenersteller 
Ball Schabernackt - der frivole Faschingsball in München
Am 03. Februar 2018 findet im Löwenbräukeller in München die 40. Auflage des bekannten Faschingsballes unter dem Motto "kommen's so oder so, aber mit em bisl was o", statt. Die Veransalter erhielten viele Beschwerden über die letzten Veranstaltungen und im persönlichen Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass es grundlegende Veränderungen und Verbesserungen, insbesondere zum 40. Jubiläum, geben wird.

Wer hätte Lust mit zum Ball zu gehen? Es gibt diverse Möglichkeiten der Organistaion:
1. es werden die karten bestellt und wir sitzen alle zusammen an einem oder mehreren Tischen
2. es werden die Karten bestellt und ein Bus für die gemeinsame Anfahrt organisiert
3. es werden die Karten bestellt ein Bus und Hotelzimmer für eine Nacht (06./07.02.18) organisert .

Wer hätte Interesse mitzufahren und welche Variante wäre am Liebsten?

Würde das alles organisieren.
Gruß Elbe6058
****ano Mann
256 Beiträge
Super Vorschlag
Ich war bereits mehrmals auf dem Schabernackt und würde voraussichtlich mit maikeka und einem befreundeten Pärchen teilnehmen.
ich finde die Alternative mit einem gemeinsamen Tisch und gemeinsamer Hotelunterkunft am Besten.
LG
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@elbe6058
Vielleicht solltet ihr noch erwähnen, dass ihr in diversen anderen Gruppen diesen Thread ebenfalls eröffnet habt! Es würde sich demzufolge um ein Treffen handeln mit Beteiligung von anderen Gruppen! Kein reines Treffen der Camper des Südens!
Bei den Terminen widerspricht sich etwas. Oberhalb steht etwas vom 3.2.2018 und unter Punkt 3 steht 6. + 7.2.2018 *gruebel*

Liebe Grüße die Edelzicke's
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Themenersteller 
Ball Schabernackt - der frivole Faschingsball in München
Sorry, vergesst den 6./7.2.18. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Termin ist der 03./04.02.2018.
nein, es ist kein "Gruppentreffen" sondern ich habe das in verschiedenen Gruppen gepostet und angeboten. Letztes Jahr waren wir allerdings mit unserem Womo dort *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
ich finde den Vorschlag auch klasse. Freue mich, wenn ich Euch endlich persönlich kennenlerne. Werde alles dazu tun, um zu kommen. Manu
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Themenersteller 
@Manu13_M
Na du brauchst ja wohl keine Busfahrt und kein Zimmer im Hotel, lach. Aber ne Karte an unserem Tisch wird sich schon machen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.