Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die I.

*******e345 Paar
7 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe,
sind neugirig und freuen uns schon auf viele
Beiträge
LG
Schnecke 345
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Schnecke345
Auch euch ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe einbringen möchte! *freu2*
DANKE
Danke für die Einladung, in eurer Gruppe. Dann wollen wir uns hier mal umsehen, und schaun was sich alles auf die Beine stellen lässt. Vielleicht können wir ja mit den einen od. anderen dazu beitragen diese Gruppe zu unterstützen. Wir freuen uns darüber Mitglied zu sein.
Liebe Grüße
Petkar
****e52 Paar
1.180 Beiträge
@ zweiliebendevie
Wir begrüßen euch auch recht herzlich in dieser Gruppe. Mal sehn, ob man sich dann mal trifft, vielleicht doch mal bei einem Campetreffen???
*willkommen* *willkommen*

lg Inge & Herbi *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@petka
Auch euch ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*
Einladung
Danke für die Einladung. Da wir immer für mehrere Monate Unterwegs sind, sind wir nur sporadisch hier. Aber eine Begegnung unterwegs???
Den Frühling erwarten wir in Griechenland.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sternchenx2
Auch euch ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe, viele nette Kontakte und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen unterwegs! *genau*

Eure edelzicke_2011 *wink*
wieder zwei neue
Hallo liebe "Camper" Gemeinschaft !

Freuen uns, dass wir hier sein können !!

Sind öfters übers mal Wochenende oder auch länger mit unserem Wohnwägelchen im herrlichen Süden unseres Landes unterwegs um neue Regionen zu erkunden und nebenbei noch zu entspannen.
Und wer weis ... vielleicht gibt es ja noch den Einen oder Anderen Tipp.. !?

Freuen uns schon jetzt auf ein evtl. Treffen auf einem netten CP ... !


Viele liebe Grüße

forbu
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@forbu
Auch euch ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Auch wenn Hessen nicht ganz zum südlichen Teil Deutschlands gehört, seid ihr uns trotzdem herzlich willkommen *ja* , da ihr ja gerne im südlichen Teil campen und entspannen tut! *genau*

Viel Spass hier in der Gruppe, viele nette Kontakte und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen unterwegs! *genau*

Eure edelzicke_2011 *wink*
Danke
Danke für die Einladung in die Gruppe *freu*

würde mich freuen hier nette Paare oder Frauen kennenzulernen, gerne auch reifer

Viele Liebe Grüße Bernd *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@berni40_73
Auch dir ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen dir edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Und nun schau dich in aller Ruhe um in deiner neuen Gruppe und fühl dich wohl bei uns! *genau*
*****neu Mann
629 Beiträge
Einladung
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Edelzicke, vielen Dank für deine Einladung freue mich auf nette Gespräche und Tipps zum Thema Campen und alles andere. *party*

Gruß Bayerneu *knutsch*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bayerneu
Auch dir ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen dir edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Und nun schau dich in aller Ruhe um in deiner neuen Gruppe und fühl dich wohl bei uns! *genau*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
danke für die Aufnahme in der Gruppe
Halloooo erstmal,
Ich bin die "Saskia1965" und komme aus dem schönen Pfaffenwinkel.

Schon als kleines Kind war ich mit meinen Eltern im Urlaub immer beim Zelten - das waren immer die tollsten Reisen für mich - mit einem Hauch von "Abenteuer" - eben ganz anders als der Alltag.

Auch heute liebe ich diese Form von Urlaub immer noch.
Allerdings reicht mein "Geldbeutel" nicht für den Kauf eines Wohnwagens mit entsprechend großem Auto.
So beschränke ich mich bisher auf ein Zelt.
Für eine oder zwei Nächte nehme ich meistens nur ein kleines Wurfzelt - und wenn es etwas bequemer sein soll, dann habe ich ein etwas größeres Kuppelzelt - und mein Luxus ist das aufblasbare Sofa *g*

Freue mich, euch mal persönlich kennen zu lernen,
Lg,
Saskia1965
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Saskia1965
Auch dir ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen dir edelzicke_2011 *wink*

Auch wir freuen und dich bald kennenlernen zu dürfen! *g*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Und nun schau dich in aller Ruhe um in deiner neuen Gruppe und fühl dich wohl bei uns! *genau*
*******us15 Paar
673 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo wir sind Anne & Georg 60 und 63Jahre alt und fahren gerne wenn es die Zeit zu lässt mit unserem kleinen Bully in der näheren Umgebung campen
Unser" Kleiner
Wir Zwei
*******us15 Paar
673 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Danke für die Herzliche" Aufnahme in der Gruppe Lg. *freu2* *juhu* Anne &Georg
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mickimaus15
Wir heißen euch als 100stes Mitglied ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe einbringen möchte! *freu2*
*****962 Paar
99 Beiträge
suuuper
*herz2* -lich wilkommen allen neuen hier in der gruppe

*freu* schön das die Camper des Südens so einen grossen zulauf haben

Biggi & Kurt
*******oni Paar
182 Beiträge
Hallo
Ein *herz* liches Hallo zu euch .

Klausimoni *wink* *wink*
Hallo
Hallo alle zusammen danke für die Aufnahme in der Gruppe

LG Andrea und Matthias
********umer Paar
19 Beiträge
Eine Super-Idee
diese Gruppe zu gründen. Wir sind seit 7 Jahren Camper (Spätberufene) und haben jede Menge Spaß dabei. Seit einem Jahr stehen wir auf dem Kleinenzhof bei Calw. Aber irgendwann fahren wir auch wieder und freuen uns auf nette Kontakte. LG Biggi und Jürgen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@die_traeumer
Auch euch ein ganz *herz2* liches Willkommen in unserer Gruppe! *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Und nun schaut euch in aller Ruhe um in eurer neuen Gruppe und fühl euch wohl bei uns! *genau*
****rra Paar
34 Beiträge
Vorstellung!
Hallo Camper des Südens,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wollen uns auch genau so schnell vorstellen!

Kommen aus LE bei Stuttgart und sind seit vielen Jahren Camper und FKK Anhänger,
Anfangs Jugoslawien heute eher Frankreich,jetzt als Rentner auch gerne
mal in Deutschland/Österreich unterwegs!
Freuen uns hier auf nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und Tipps unter Camper.

Liebe Grüße Anne und Heinz
*******oni Paar
182 Beiträge
Hallo
Ein *herz* liches Hallo zu euch .

Klausimoni *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.