Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date!!! Camper treffen Camper

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date!!! Camper treffen Camper
Hier können Camper mit anderen Campern kommunuzieren, daten und mehr daraus machen!
*****962 Paar
99 Beiträge
wir
sind vom 6. juni bis zum 18. juni in valalta *lol*

und vom 9. august bis zum 20. august in Cap d Agde *freu2*

vielleicht sind ja andere mitglieder aus dieser gruppe auch auf einem dieser plätze zur gleichen zeit.

Kurt & Biggi
Ausflug in den hohen Norden
Hallo Ihr Lieben,

ich bin voraussichtlich von Ende Mai bis Mitte Juni mit meinem Schwalbennest im hohen Norden unterwegs (Brandenburg, Schorfheide, Uckermark, Müritzer Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern, Insel Rügen).

Diesen Urlaub verbinde ich mit einem Oldtimertreffen u. ev. dem Besuch des 1. JC Campertreffens in MV.

Gerne kann mir eine unkomplizierte, naturverbundene und abenteuerlustige Camperin Gesellschaft leisten. *juhu*
Gemeinsam: *fahr* *liegestuhl* *essen* *prost* *friends*
Getrennt: *my2cents* *heia* *zzz*

LG
Joe
*****962 Paar
99 Beiträge
WO ????
und wann macht Ihr Euren Urlaub in 2014

auch wenn es zur zeit noch *frier* zu kalt ist um an *sonne* und *liegestuhl*

zu denken und die wowa und womos noch in der hallen stehen habt ihr doch sicher

auch schon geplant.

wir sind im juni in valalta

im august in cap d agde

LG
Biggi & Kurt
Auch ..
..wir sind über Ostern für 10 Tage in Valata und im August geht´s dann nochmals für 2 Wochen dort hin.

Vielleicht sieht oder trifft man ja den ein oder anderen Joyler dort..

M. grüßt
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Urlaub 2014
Wir sind auch vom 4. Juni bis ca. 24 / 25. Juni auch in Valalta *sonne* tanken.
Über den 1. Mai sind wir für ein paar Tage in Weimar. *party* zum Geburtstag und *osolemio* Hochzeit. Von 17. bis 23.Mai
sind wir in Hamburg unter anderem beim *koenig* der großen *katze* ( Löwe gibt es bei den Smiley nicht) und im August vielleicht nochmal Valalta. *sonne* Da haben wir noch keinen genauen Termin. *nixweiss*
Wer in dieser Zeit Lust hat mit uns mal ein *bier* oder zwei Gläser *wein* zu trinken
der kann sich ruhig bei uns melden, *tipp* wir beisen normalerweise nur auf Wunsch

*haumichwech*

LG Inge und Herbi
*******oni Paar
182 Beiträge
Urlaub
Hurra unser Urlaub steht fest, sind von 12.05 bis 09.06 in Kroatien ( Valalta )unterwegs...wer noch???

Liebe Grüsse Klausimoni *wink* *wink*
Cap d Agde
und vom 9. august bis zum 20. august in Cap d Agde

Hallo Kurt & Biggi,

Cap d Agde steht heuer auch auf meiner Wunschliste. *juhu*

Welcher Platz ist dort zu empfehlen?

Danke im Voraus!

LG
Joe
*****962 Paar
99 Beiträge
@Ka8242
wenn du mit dem wowa unterwegs bist gibts in CdA eigentlich nur einen platz,
Rene Oltra da bist du nah am strand und nah am geschehen in der stadt.
solos sind zugelassen !

LG kurt & biggi
****ie Paar
955 Beiträge
urlaub 2014
hi,

auch in diesem jahr wollen wir mit unserem womo wieder viel unterwegs sein!
das heißt, viele ausfahrten nach arbeitsschluss am wochenende (freitag mittag bis sonntag mittag) z.b. fkk-camping hilsbachtal, thermen, fränk. seenplatte, u.ä.

derzeit fest geplant sind:

vom 6.6. bis 21.6.2014 valalta (kroatien) wobei die ersten tage beim campertreffen süden sein können!

vom 15.8. - 6.9.2ß14 wahrscheinlich nochmal valalta (sollte doch für diesen termin ein womo-paar (paar!) einen besseren vorschlag haben und mit uns gemeinsam unterwegs sein wollen, wären wir für jeden vorschlag offen)

liebe grüsse und einen schönen sonntag

cuhpie
Valalta !!! Wer war bei dieser Lokation schon mal?
Bild ist FSK18
Männchen
*****962 Paar
99 Beiträge
wir
die lokatiom valalta kennen wir ...da waren wir schon und werden heuer wieder dort sein...zur gleichen zeit wie ihr.

Kurt & Biggi
*****962 Paar
99 Beiträge
am weg
zum abendessen in der saline
Bild ist FSK18
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Ohhhhhhh
Na na, macht Frau das auf Valalta auch???

LG Inge und Herbi
*****962 Paar
99 Beiträge
ja...
den das Bild ist in Valalta entstanden *smile*
*********iente Mann
502 Beiträge
ja was macht sie denn da?
*****aar Paar
295 Beiträge
Bad Füssing an Ostern
mit wowa nach bad füssing
..kommt noch jemand dorthin???

lg
bea u reiner
*******oni Paar
182 Beiträge
Gardasee
Hallo wir sind mit Womo vom 27.03 bis 01.04 in Lazise / Gardasee, wer noch???? Klausimoni *wink* *wink*
Ostern am kl. Brombachsee?
Werden vermutlich über die Ostertage im fränkischen Seenland verbringen!

Wer kommt mit oder ist auch dort?

Bei Wetter wie heute kann man bestimmt FKK machen!

Glg
Ilona&Jochen
*****962 Paar
99 Beiträge
Kurztripp
sind von 14.04. bis 17.04 im Dreiländereck

ist eventl. noch jemand dort am platz

würden uns freuen *smile*

Kurt & Biggi
Ostern im Altmühltal
Hallo zusammen,

nach dem wir hier einen schönen Stellplatz empfohlen bekommen haben wollen wir diesen natürlich gleich an Ostern einmal testen. (Do-Mo)

http://www.zeltplatz-hammermühle.de

Vielleicht ist ja noch jemand dort, wenn es schon von hier empfohlen wurde!!??

Würden uns über nette Begleitung beim walken, radeln oder spielen freuen.
Ein gutes Glas Wein bekommt man bei uns eigentlich auch immer *ggg*

Glg

Ilona & Jochen
****ie Paar
955 Beiträge
ostern katzenkopf
hi,

wir sind zu ostern am campingplatz katzenkopf in sommerach! *freu2*
zwischenzeitlich sind es so ca. 5 paare die sich mit womo oder wowa dort treffen.

wer ist noch dabei? *wink*

lg cuhpie
*****962 Paar
99 Beiträge
wieder zurück
hatten superschöne tage im FKK dreiländereck
*******rts2 Paar
34 Beiträge
Südtirol
Sind ab 23 April in Südtirol unterwegs. Erster Stop Algund
****380 Paar
198 Beiträge
Dreilándereck
Wir gehen am Montag nach Dreiländereck.
Hoffenlich gibt es schönes Wetter!
Meriam und Bert
****380 Paar
198 Beiträge
Dreiländereck
Wir sind jetzt am Campingplatz Dreiländereck am 12FB Missisippi.
Wer ist auch da???......
Grüssen Meriam und Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.