Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
574 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fränkische Seenland mit Campingmöglichkeiten

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Fränkische Seenland mit Campingmöglichkeiten
Ob Altmühlsee, Brombachsee, Igelsbachsee, Hahnenkammsee, Rothsee oder Dennenloher See wer kann uns da seine Erfahrungen mitteilen?
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Fischer Michl
im Seezentrum Wald am Altmühlsee

Ist für uns öfter schon ein Wochenend - Ausflugsziel gewesen.

Ders Platz ist sauber, gepflegt. Vor allem die Sanitäranlagen werden jeden Tag gereinigt (leider nicht auf jedem Platz normal) *panik*
Die Stellplätze sind Kreisförmig (etwa 10 in einem Kreis angelegt, was die Kommunikation untereinander fördert.
Der Platz ist nicht zu groß (120 Stellplätze), die Entfernung zum See ist gering. (ca. 200 m)
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt zumal da auch immer andere Classiker da waren, mit denen man schnell ins Gespräch kam. *prost*
******man Mann
123 Beiträge
Pappenheim Altmühl Natur Camping
So geschafft


*top* erstes Wochenende mit Wohnwagen *top*

Der Platz liegt direkt an der Altmühl sehr schön unten an der Burg.

sehr schön für tolle Radtouren .

werden wieder kommen zum Ritterturnier *freu2*

Im ort bekommt man alles was man braucht. Bäcker hat schon 6:30 geöffnet auch Sonntags .
Leider vor Ort nur Biergartenbetrieb .

Da ja immer alle wissen wollen wie die Sanitäranlagen aussehen .

Ist halt nur eine Moment aufnahme ,da der platz noch im Halbwinterschlaf liegt
ca 30Camper .

Anlagen sind sauber aber eben so wie früher Campingplatz Waschhäusser gebaut wurden zweckmässig und schnell zu reinigen .
Duschen KOSTENLOS

wer 5 Sterne braucht um sich wohl zu Fühlen ist hier devinitiv falsch .

aber es heisst ja auch Naturcamping.

LG an alle
Silvia und Reinhold
PS: wer mehr Infos will PN an uns
unser Platz
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
******_BW Mann
455 Beiträge
Pfingsten 2018
Wir werden die Saisoneröffnung mit unserem Hochzeitstag verbinden und voraussichtlich mal dieses Gebiet erkunden, ob es sich lohnt, später mit *hund* und Kindern für einen längeren Urlaub hinzufahren. Mal sehen, auf welchen Platz es unseren Wohnwagen verschlägt. Hoffentlich macht das Wetter mit.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread entsperrt *ja*
********ehly Paar
23 Beiträge
Wir waren einige Tage auf dem seecamping langlau am kleinen Brombachsee. Sehr schöner naturbelassener Platz mit großen Parzellen. Die Gegend ist sehr schön. Sandstrand und Hundestrand direkt vorm Platz.

Saubere Sanitäranlagen. Einzig der Laden am Platz ist grenzwertig teuer. Sonst fahren wir sicher noch einmal hin. Hat uns sehr gut gefallen.

VG Nina und Peter
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ehly:
Wir waren einige Tage auf dem seecamping langlau am kleinen Brombachsee. Sehr schöner naturbelassener Platz mit großen Parzellen. Die Gegend ist sehr schön. Sandstrand und Hundestrand direkt vorm Platz.

Saubere Sanitäranlagen. Einzig der Laden am Platz ist grenzwertig teuer. Sonst fahren wir sicher noch einmal hin. Hat uns sehr gut gefallen.

VG Nina und Peter

Super, dann nimmt man eben alles mit was man so braucht und muss den Laden ja nicht zwingend reich machen 😉
Wir sind auch gespannt, welche Plätze ihr in BaWü empfehlen könnt!

Sind WoWa-Neulinge *g*

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.