Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satire/witziges/lustiges

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Satire/witziges/lustiges
Hier bitte satirische Ergüsse ablassen. Damit haben wir hier eine Plattform für witzige und satirische Beiträge. Diese Beiträge können kommentiert werden, sollten aber nicht bewertet werden, um den Spaß an der Sache zu behalten.
Diesen Threat bitte nur als Spaß betrachten.

Viel Spass wünscht edelzicke_2011
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbys der Väter.

Lehrer:
"Peter, was macht denn Dein Vater so in der Freizeit?"

Peter:
"Der spielt Fußball!"

Lehrer:
"Och, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Bernd?"

Bernd:
"Der spielt Schach!"

Lehrer:
"Aha, mehr ein intellektuell interessierter. Und dein Vater, Fritzchen?"

Fritzchen:
"Der ist Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule!"

Lehrer:
"Was? Äh, ja, warum nicht?!"

In der Pause geht er zu Fritzchen und fragt:
"Sag mal, Fritzchen, ist dein Vater wirklich Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule?"

Fritzchen:
"Nee, der ist Kreisverbandsvorsitzender in der SPD, aber das war mir jetzt zu peinlich!"
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Doch ein Wort
Sehr Geil,

Streiche ein Wort setze zwei Worte.

*lol*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi, hi ja so könnte es einem Wolf im Schafspelz ergehen! Der hatte sichtlich keinen Spass daran, der Schafsbock schon! *haumichwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Fritzchen, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama gefragt habe, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..." *smile*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut, dann kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen und wir mit dem Einkommen nicht auskommen *zwinker* *smile*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt

die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das

ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist

das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std.

wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit

schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit

deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt.

Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier

zertreten und das Nest angezündet." *floet* *haumichwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soll er es nun oder soll er nun besser nicht?


*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt ihn doch den kleinen Unterschied! *zwinker*


****ar Paar
158 Beiträge
Was denkt eine 20,30und 40jährige Frau beim Sex? *popp*

• die 20jährige > hoffentlich werde ich nicht schwanger
• die 30jährige > hoffentlich werde ich schwanger
• die 40jährige > die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* stimmt das? *schock*
****ar Paar
158 Beiträge
Bei der 40jährigen ist wohl schon die Luft raus *schock*
****ar Paar
158 Beiträge
Drei Männer unterhalten sich über die Intelligenz ihrer Frauen.

Der Erste sagte > meine ist so blöd, die hat sich ein Auto bestellt und hat nicht mal einen Führerschein.

Der Zweite sagte > das ist noch gar nichts, meine hat zwei Kisten Bier gekauft obwohl wir keinen Alkohol trinken.

Der Dritte sagte > meine machte in der Karibik Urlaub und dafür kaufte sie sich 100 Kondome obwohl sie doch keinen Zipfel hat.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken.

Kommen zwei Frauen vorbei.

Sagt die eine zur anderen: "Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern und hier wachsen die wie Spargel..." *haumichwech*
****ar Paar
158 Beiträge
Die Geschwister Hans und Maria sitzen in der Badewanne. Da sagt Maria zum Hans, was hast du da unten. Hans, das ist mein Penis. Maria fragt, darf ich mit dem mal spielen. Hans, das darfst du nicht, hast deinen ja schon kaputt gemacht.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
****en Paar
179 Beiträge
Selektives Hören
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* *haumichwech*
****en Paar
179 Beiträge
manchmal bin ich froh, dass der JC ein Männer-dominierter Club ist *rotfl*
ging vor einiger Zeit durchs Netz
****en Paar
179 Beiträge
was es alles gibt...
*********ichi Paar
520 Beiträge
@t_chen
Der Geheimtip für FKK`ler und Frauen, die nie Höschen tragen *haumichwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach!
****ar Paar
158 Beiträge
Eine Frau sagt morgens zu ihrem Mann, dein Sex heute Nacht war aber nichts besonderes. Nach dem Frühstück zieht sich der Mann und läuft zur Tür. Die Frau ruft ihm nach, wo gehts Du hien. Der Mann, ich hol mir eine zweite Meinung.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?" - "Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!" Tage später ruft die Kleine den Papi in der Arbeit an. "Papi, Papi, komm schnell heim, Mami stirbt!" - "Himmel! Was ist passiert? Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: "Oh Gott! Ich komme...!" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.