Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7600 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper und Ihre Wegbegleiter

Camper und Ihre Wegbegleiter
habe mir mal gedacht, das viele Camper bestimmt nicht alleine Unterwegs sind*smile*

aus diesem Grunde viel mir die Idee zu diesem Thread ein*smile*

Hier nun mein Beifahrer...er heißt Schorsch und ist friedlicher als jeder Feldhase *mrgreen*

LG
Womomen_66
Auch ich
habe einen Begleiter. Meine Fellnase lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Liebe Grüsse
Shyla
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Wegbegleiter!
Nettes Kerlchen der Schorschi! *top*

Hier dann mal unsere 5 Wegbegleiter! *ja* Die sind zwar klein, aber können ganz schön zickig und giftig werden! *genau*


Liebe Grüße edelzicke_2011 *wink*



Darf ich vorstellen:
Cleo
Mona
Verstorben
Pipi
Amy
Lucy
Verstorben
aus denen 5 könnte man glatt einen 2. Schorsch bauen *haumichwech*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay *smile* nichts dagegen, dann brauchen wir ja nur noch für einen Hund auf dem CP bezahlen! *freu*
Wow
wenn die fünf loslegen und bellen............
Mein Bärchen kann überhaupt nicht bellen.
Nur wenn Huskys heulen, läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Wölfe halt!!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Grund bellt ein Hund nicht! *nein* Auf jeden Fall kommt bei uns niemand am Wowa unbemerkt vorbei! *haumichwech*
****et Paar
585 Beiträge
das....
können wir nur bestätigen..... *zwinker*
***er Mann
7.626 Beiträge
Meine Hündin bellt eher nicht, mag jeden, der sie krault oder gar ein Würstchen mitbringt, dann ist auch ein Einbrecher willkommen.

Nur Hündinnen mag sie nicht, und körperliche Angriffe auf Herrchen oder seine Familie, da wird sie böse.

Da sie leider zu blöd ist Meerwasser von Süßwasser zu unterscheiden und ich die Kotzerei nicht mag, bin ich auf FKK Plätze angewiesen mit Fluß, denn baden tut sie schon sehr gerne.

LG
Bild ist FSK18
weiß
doch jeder Hunde die bellen,beißen nicht *zwinker*
muss Zähne zeigen,gg
der erste der im Wohnmobil sitzt
********ream Paar
3.831 Beiträge
Unsere Kira
*******air Paar
41 Beiträge
unsere Chiara
*******r61 Paar
330 Beiträge
Alarmanlage
unsere Beste
*****962 Paar
99 Beiträge
Dominas
leider schon im Oma alter
***o2 Paar
555 Beiträge
Unsere Lucy ,12Jahre alt.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
Danke
Unser Chef im Wagen. Er ist schon 18 Jahre alt und kam sehr spät in den Genuss Auto zu fahren. Doch er hat es besser gemeistert als wir uns das vorgestellt haben. Sein Lieblingsplazu ist der Beifahrer Sessel wo er aus dem Fenster schauen kann.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread geöffnet *ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.