Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche...!

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Suche...!
Bei dem ersten Foto von "mickimaus15" fällt mir nur ein (siehe Link): so ein Fahrzeug bzw. ein Wohnmobil in dieser Größenordnung suche ich - aber für einen "kleinen Geldbeutel".
Es darf nicht mehr als 5.000 € kosten - und eh klar - soll noch "1 a" - Zustand haben. Sollte also jemand von euch jemanden kennen, der jemanden kennt....
Dann wäre ich noch flexiber als mit meinen beiden Zelten *g* und könnte auch längere Strecken fahren, um euch zu begegnen - dann einfach vor Ort im Womo übernachten und am nächsten Tag in aller Ruhe und ausgeschlafen heim fahren.
Tja, auch in meinem Alter gibt es noch Träume *g*


Hier der Link zum Gesuch!

Camper des Südens: Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die I.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche...!
Hier könnt ihr den anderen Mitgliedern mitteilen was ihr benötigt bzw. sucht und vielleicht kann der eine oder andere Camper euch da weiter helfen! *ja*

Es könnte ja sein, dass man schon lange etwas sucht, was jemand anderes besitzt und es nicht mehr benötigt! *genau*

Also traut euch und ran an die Tasten! *tipp* Fragen kostet nichts! *nein*

Eure edelzicke_2011 *wink*
Suche...!
Hallo Saskia1965,

VW Campinbusse sind relativ teuer.

Eine preiswertere Variante wäre:
Kaufe Dir einen gebrauchten VW Caddy, Citroën Berlingo oder Renault Kangoo + einen Ausbausatz (z.B. v. Reimo).


Gruß

Joe
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich will aber gern drin stehen können - und es sollte zumindest eine Heizung und einen Kühlschrank haben *g*
Ein wenig anspruchsvoll bin ich doch manchmal *g*
Du bist ja genauso anspruchsvoll, wie ich. *zwinker*

Es darf nicht mehr als 5.000 € kosten
+ soll noch "1 a" - Zustand haben.
+ Stehhöhe
+ Heizung
+ Kühlschrank

Da fällt mir auf Anhieb nur eine Mitreisegelegenheit in meinem Schwalbennest ein. *lol*
Die 5.000 € können wir dann gemeinsam verjubeln! *haumichwech*

LG
Joe
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Laaach, die Idee ist sehr gut *g*
Fährst du dann überall hin mit? Grins *g*
Fährst du dann überall hin mit? Grins *g*
Diesen Punkt verschieben wir in den privaten Bereich. *schweig*

*zumthema*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi, jetzt möchte ich die Gedanken der anderen lesen können, frechgrins
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser...
...Thread wurde von uns wieder geöffnet und es kann fleißig geschrieben werden! *tipp*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche das Cadac Kochbuch!
Vielleicht hat ja jemand von euch eines und benötigt es nicht mehr!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchen...
...für 3m Fiamma Markise die passenden Seitenteile und Vorderfront!!!
Vielleicht hat jemand von euch noch so etwas liegen und nutzt es nicht *ja*

*wink* die Edelzicke's
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Suchen einen kleinen Beistelltisch
Das Tischchen sollte nicht größer als ca. 40 x 40 cm sein und einen festen Stand haben. Wir wollen lediglich unseren Lotusgrill daraufsellen.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
*danke*
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Trumatic Gasheizung
Hallo zusammen,
Haben uns jetzt doch einen Wowa zugelegt. (Der Falti bleibt aber nach wie vor in gebrauch)
Leider ist die Heizung kaputt.
Deshalb suchen wir für billiges Geld eine funktionierende Trumatic der 3000er Serie.
Falls noch jemand eine im Keller liegen hat bitte per PN melden.
Grüße aus Niederbayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.