Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu verkaufen...!

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu verkaufen...!
Hier könnt ihr Dinge anbieten welche ihr nicht mehr benötigt und verkaufen oder gar verschenken möchtet. *ja*

Der eine oder andere Camper sucht vielleicht gerade das, was ihr nicht mehr braucht und freut sich es endlich gefunden zu haben. *genau*

Also ran an die Tasten! *genau* Traut euch. *top* Wir erwarten ganz gespannt eure Angebote! *les*


Eure edelzicke_2011 *wink*
*********dIris Paar
278 Beiträge
Lastenträger Smart Rack von Linnepe

Das Zusammenwirken des selbstsichernden Klappkeils des serienmäßigen
Haltebügels, ermöglicht die Bedienung durch nur eine Person.



Gewicht 39 Kg Nutzlast 200 Kg


Neupreis 1100€ VB €700

Linnepe SmartRack - YouTube Video
Bild 1
Bild2
*******aith Paar
392 Beiträge
Ganzjahresvorzelt
wir verkaufen ein neuwertiges DWT-Ganzjahresvorzelt Atelier- Chalet inklusive Sturmgestänge, das Umlaufnmaß ist DWT 14, welches 961 - 970 cm entspricht.
Wir benötigen dieses Zelt nicht, da wir uns einen festen WoWa zugelegt haben
*********en69 Paar
27 Beiträge
Fahrradträger
Hallo zusammen, wir suchen einen Fahrradträger für die Zugdeichsel.
Falls jemand einen zuviel hat *g* würden wir uns über ein Angebot freuen!
LG ulmpaerchen
*******us15 Paar
672 Beiträge
Silikon Dilatator
Hallo habe 3 neue Silikon Dilatatoren zuverkaufen
7 Vlbrationsrhythmen bequem per Knopfdruck steuerbar.
19 cm lang,

wer interesse hat bitte einfach mail schreiben
zu viel
*******Hier Mann
80 Beiträge
Hymer S 700 AHKgesucht
Hallo,

wir suchen eine AHK für den Hymer S700 Bj. 1999
Neu oder gebraucht.

Danke und Gruß
Berger Campingschrank
zu verkaufen.

Er ist in einem guten Zustand und hat keine Beschädigungen.
Bei Interesse bitte per PN.

Eigenschaften:
Farbe: blau
Gewicht: 8,7 kg
Staufächer: 5
Mit Tragetasche:
Mit Tellerfuss:
Material Bezug: 100 % Polyester
Höhenverstellbar: Standard
Material Gestell: Aluminium
Rohrdetails: Ø 22 mm
Packmaß (LxBxH): 91 x 50 x 12 cm
Maße offen (BxHxT): 89 x 141 x 48 cm
*****809 Paar
221 Beiträge
Termomatten für Fiat Ducato Bj. 02 - 06
Hallo, verkaufe
Termomatten fürs Führerhaus,
2 x benutzt keine Gebrauchsspuren.
20.- € + 6,80 € Versand oder Selbstabholung.
*****809 Paar
221 Beiträge
Schon Verkauft !!!
Und weg sind die ISO-Matten !
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reisevorzelt DWT Gala 2
Verkaufen unser Reisevorzelt DWT Gala Größe 2

Haben das Zelt nur 2x aufgebaut und da wir jetzt einen Dauerstellplatz haben, haben wir keine Verwendung mehr für
dieses Zelt!
Aufbau ca. 15min NP 345,-€

Festpreis: 130,00 € inklusive Versand



Sonderausstattung: 2x Andruckstangen und 2x Schaumstoffwülste
Für WW oder Woma mit 235-250 cm Höhe


Das Zelt ist 3,50m x 2,00m

Beschreibung

Gala: Iglu-Vorzelt mit Rundumwetterschutz
Frische Farben und eine dynamische Optik


Gala: halbrundes Vorzelt mit flexibler Anbauhöhe

Als Antwort auf den Trend zu leichten Zelten mit kleinen Packmaßen, die schnell aufbaubar sind, entwickelte dwt-Zelte das Gala: ein halbrundes Vorzelt mit flexibler Anbauhöhe. Neben Gala bietet der deutsche Hersteller in seinem aktuellen Sortiment weitere flexible Teilzelte an.

Das Vorzelt Gala besticht durch frische Farben und eine dynamische Iglu-Optik. Ein gut durchdachtes Gestängesystem verschafft dem Modell ein junges Design in einer schwungvollen Bauart. Dabei überzeugt das Vorzelt durch eine Reihe praktischer Gestaltungsmöglichkeiten: Per Reißverschluss kann der Camper die Seitenwände komplett herausnehmen oder zur Veranda herunterklappen. In der Vorderwand lassen sich die Segmente seitlich wegrollen. Damit kann das Gala sogar als Sonnendach genutzt werden und schafft ein schattiges Plätzchen an heißen Tagen.

Longlife-Gestänge sorgt dauerhaft für Stabilität

Alle vier Fenster können die Luftzirkulation unterstützen und sind neben Klarfolie auch mit Lüftungsgazen ausgestattet. Die Fenster lassen sich mittels Festerklappen blickdicht verschließen. Das Gala besteht aus einem beschichteten, wasserfesten Polyester-Ripstop-Gewebe, das durch sein besonders günstiges Gewichts-/Stabilitätsverhältnis überzeugt. Die Kombination von hellen und dunklen Gewebefarben lässt ein angenehmes Licht ins Zelt. Das Vorzelt verfügt über ein elf Millimeter starkes Longlife-Gestänge. Die kräftigen Glasfaserkunststoffstäbe sorgen für eine erhöhte Festigkeit. Sie verlaufen durch Kanäle in der Zelthaut und werden mit Haken befestigt. Dabei sind die Gestängetaschen rechts und links in der Seitenwand verstärkt, um Schäden am Caravan vorzubeugen. So liegen die Stäbe geschützt an der Wohnwagenwand an. Das Vorzelt ist innen abspannbar und hat außenliegende Erdstreifen.


Passende Allwettersonderausstattung

Für zusätzlichen Wind- und Wetterschutz sorgt eine spezielle Sonderausstattung. Dazu gehört eine Schaumstoffwulst, die mit Klett und Flauschband am Zelt befestigt wird. Eine spezielle Andruckstange drückt die Schaumstoffwulst an die Wohnwagenwand
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Reisevorzelt ist verkauft!
Küchenblock für T4
Servus zusammen,
Möchte meinen T4 umrüsten als Womo....Daher suche ich einen Küchenblock wo alles integriert ist.Nach meinen Wissen gibt's welche die man hinter dem Beifahrersitz auf die Schienen montieren kann.
Wenn jemand was weiß oder hat das er gerne hergibt einfach Pn an uns..
Danke im Voraus.

Lg
******MKs Paar
152 Beiträge
Zu verkaufen
Beschreibung in den Bildern

5.500€ TÜV im Feb neu gemacht
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Faltwohnwagen Klepper Piroschka Bj. 1969
Bei Interesse PN an mich. Preis 1100 EUR. Eine echte Rarität mit TÜV bis 04/2017 - ohne Mängel, die die Nutzung beeinträchtigen.
Eingepackt nur ein kleiner Hänger mit Fahrradträger für 3 Räder von Thule. 400kg schwer.. also auch für Kleinwagen geeignet.
*********2015 Mann
8 Beiträge
Verkauf
Ideal für fix-platz, Garten.od.Ferienhäuschen. 11,50m lang 2,50m breit 3,5t+ 6 Schlafplätze, Küche mit Gasherd Backofen, Kühlschrank, Fußbodenheizung, großes Bad mit tiefer Duschkabine, Toilette, eingebauter Radio,........uvm. Austattung alles in Original! Selbstabholer Standort ca. 40km von Linz, Preis auf Anfrage
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAWIKO Motorradträger
Wir verkaufen unseren SAWIKO Motorradträger MACRO mit 150 kg Nutzlast da wir ihn nicht benötigen!
Bei Interesse bitte per CM bei uns melden!
Womo
Dachte gleich komplett 😜
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nene* die Uschi samt Solaranlage, Klimaanlage usw. bleibt mal schön zu Hause *zwinker*
Womo
Ok ..Grins
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man das etwas verfolgt, dann würden wir dieses Jahr für das Geld was wir letztes Jahr für unsere Uschi bezahlt haben, kein Womo mit der Ausstattung mehr bekommen!
Der Trend Womo und Wowa geht steil nach oben und die Preise dementsprechend auch *ja*
********aler Paar
69 Beiträge
WOHNWAGEN Vorzelt 2 Jahre alt
DWT Vorzeit Vario Fresh Gr.14 für z. B. Fendt Bianco 495 SF. Farbe blau / grau.
Zusätzliche Dachstangen und Vario Clips für Dachstangenbefestigung enthalten.
Nur drei mal genutzt

Zelttiefe: ca. 240 cm Vordach: ca. 20 cm Vario Fresh Gr.14 Umlaufmaß: 977


Material: Dach aus hochwertigem, beidseitig kunststoffbeschichtetem Polyestergewebe, wetterecht, lackiert und komplett abwaschbar. Vorder- und Seitenwände aus trailtex TOP, einseitig beschichtetes Polyestergewebe, leicht, lichtecht und abwaschbar. Fensterfolien UV-absorbierend. Spritz- und Erdstreifen aus beidseitig kunststoffbeschichtetem Polyestergewebe, pflegeleicht.

Vorderwand: Die Vorderwand lässt sich teilen und die Segmente lassen sich gegeneinander austauschen. Die Eingangstür lässt sich hochrollen, ein großes Lüftungsfenster in der Vorderwand sorgt für eine optimale Lüftung und Temperaturausgleich im Zelt. Die Moskitogaze wird mit einer Klarfolienklappe von außen mit Reißverschluss abgedeckt. Gute Lüftung ist wichtig, um die Kondenswasserbildung zu minimieren!
Die Fensterklappen können nicht nur hochgerollt werden, sondern sind zusätzlich ausstellbar, sodass Camper das Zeltinnere auch bei unsicherer Wetterlage lüften können.
Seitenwände: Beide Seitenwände verfügen über ein großes Lüftungsfenster aus
Moskitogaze, das auch bei schlechtem Wetter benutzt werden kann. Die Klappe lässt sich so abspannen, dass keine Feuchtigkeit durch die Moskitogaze dringt. Eingangstür seitlich wegrollbar, Traufenkeder zur nachträglichen Anbringung einer Regenrinne. Erkeranbau an der rechten Seitenwand möglich.

Neupreis: 1400.-€
VB 1099.-€
Vorzelt
Vorzelt
Vorzelt
****nta Frau
683 Beiträge
Wohnwagen
Falls jemand günstig einen Wohnwagen verkauft .... ich suche dringend noch
********asie Paar
783 Beiträge
Gasflaschen
Durch die Umrüstung auf Aluflaschen habe ich 4 Stahlflaschen 11 kg zu verkaufen.

10 € pro Stück.
Wer alle 4 abholt erhält sie für 30 €.

Nur Abholung, kein Versand!

Die Flaschen sind leer.
Busvorzelt / Vorzelt DWT Fjord II
Biet hiermit mein gebrauchtes DWT Fjord II Busvorzelt zum verkauf an.

über das Zelt kann ich nicht viel sagen, es war beim Kauf meines WoWa mit dabei und ich benötige es nicht.

Aufgebaut habe ich es nicht.
Habe die Plane nur ausgelegt und sie sieht dem Anschein nach in Ordnung aus (außer einer kleinen Stelle, auf die vom Vorbesitzer Isolierband geklebt wurde, siehe Foto).
Auch die Zeltstangen machen zwar eine gebrauchten aber ordentlichen Eindruck (siehe Bilder). Allerdings stehen in der Aufbauanleitung 3 Stahlstangen die ich nicht gesehen habe.

Lieferumfang: Zelthaut, Gestänge (Fiberglas und Alu), Heringe, Verbindungsteile, Reparaturkit, Beutel (Gestänge, Heringe und Zelthaut), Beutel Zelthaut. Ein Boden für das Zelt befindet sich nicht im Lieferumfang (das ist Zusatzausstattung von DWT)

Meine Preisvorstellungen liegen bei 110€ (Verhandlungsbasis) + Versand oder Abholung in 61462

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, kein Umtausch.


Bilder reiche ich noch nach.
Nun hier die Bilder. Leider wie gesagt nicht aufgebaut, das Wetter (Nass und Sturm) passt da zur Zeit auch nicht so richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.